top of page
  • AutorenbildSeverin Hitz

Wir suchen dich! Werde unser neuer Chief Flight Instructor

Wir haben eine spannende Nachricht für dich: Bei Albis Wings steht eine einzigartige Chance offen! Wir sind auf der Suche nach einem neuen Chief Flight Instructor (CFI), der nicht nur die Liebe zum Fliegen in sich trägt, sondern auch bereit ist, sein Wissen und seine Leidenschaft mit der nächsten Generation von Pilotinnen und Piloten zu teilen.


Deine Chance, zu glänzen

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Suchst du nach einer Möglichkeit, deine Fluglehrerkarriere auf die nächste Stufe zu heben? Dann könnte dies genau die Gelegenheit sein, auf die du gewartet hast. Als unser CFI wirst du eine Schlüsselrolle in unserem Team spielen, indem du die Führung und Weiterbildung unseres Lehrpersonals übernimmst und direkt zur Ausbildung und Entwicklung zukünftiger Pilotentalente beiträgst.


Was wir suchen

Wir brauchen jemanden wie dich: motiviert, erfahren und voller Führungsqualitäten. Jemanden, der nicht nur über die nötigen Zertifikate und Flugstunden verfügt, sondern auch ein echtes Teammitglied ist, das sich für die kontinuierliche Verbesserung und Sicherheit unserer Ausbildungsprogramme einsetzt.


Dein neues Team

Als Teil von Albis Wings wirst du nicht nur Teil eines Arbeitsplatzes, sondern einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und fördert. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten, wo deine Beiträge wirklich einen Unterschied machen.


Interessiert?

Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr über diese spannende Position erfahren möchtest, schau dir das vollständige Stellenangebot auf unserer Website an. Dort findest du alle Details zu den Anforderungen, Aufgaben und wie du dich bewerben kannst.


Dein nächster Schritt

Zögere nicht, nutze diese Chance, um Teil etwas Großem zu werden und mit uns gemeinsam die Zukunft der Luftfahrt zu gestalten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als unseren neuen Chief Flight Instructor begrüßen zu dürfen.


Fazit

Deine Leidenschaft für das Fliegen und deine Fähigkeit zu lehren können den Unterschied in der Ausbildung der nächsten Pilotengeneration machen. Bei Albis Wings erhältst du die Plattform, um beides zu verbinden und in einer Position zu glänzen, die nicht nur eine berufliche Chance, sondern auch eine persönliche Berufung ist. Wir warten auf dich!




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page